Logo VHS

Kursangebote >> >> Kornelia Neswadba
"Veränderungen in meinem Leben waren für mich der Ausgangspunkt, mich auf die Suche nach "etwas Anderem" zu machen. So begann ich im Jahr 1998 mit Meditation bei Janakananda (Autor von "Yoga oder Liebe deinen Nächsten als dein Selbst") in der Schweiz. Schon nach dem ersten Wochenende war mir klar, dass dies genau das Richtige für mich ist. Im Laufe der Zeit kristallisierte sich aus meinen Hobbies - Yoga, Meditation, Kochen, Tanzen, sich in der Natur bewegen - immer klarer meine berufliche Zukunft heraus.

Im Jahr 2000 begann ich mit den mehrjährigen Ausbildungen zur Yoga- und Ayurveda-Lehrerin, die ich beide mit Diplom abgeschlossen habe. In den Jahren 2004 bis 2017 habe ich anschließend unter anderem an der VHS Gerlingen Yoga und Energy Dance unterrichtet sowie eine Vielzahl von Privatkursen auf selbstständiger Basis geleitet.

Seit 2017 unterstütze ich meinen Mann bei der Organisation und Durchführung von Kriya-Yoga Seminaren, Vorträgen, Ausbildungen, Yoga- und Ayurveda-Workshops. Grundlage für die Qualität meiner Arbeit sind fortführende Weiterbildungen und die tägliche Praxis.

Nachdem ich 25 Jahre in Möglingen bei Ludwigsburg gelebt habe, wohne ich seit Anfang 2018 in Seengen in der Schweiz – und komme immer wieder gern auf Seminare in die Region Gerlingen/Ludwigsburg zurück."


Zur Zeit keine

zurück zur Übersicht

erweiterte Suche
Kursangebote

Kontakt

Volkshochschule Gerlingen

Schulstraße 19
70839 Gerlingen

Tel.: 07156 205-401
Fax: 07156 205-405
E-Mail: info@vhs-gerlingen.de

Öffnungszeiten

Mo: 09-12 Uhr    
Di: 09-12 Uhr und 15-18 Uhr
Mi: 09-12 Uhr    
Do: 09-12 Uhr und 15-17 Uhr
Fr: 09-12 Uhr    

Download

Zum Programmheft:

Programm Frühjahr/Sommer 2024

VHS
Grundbildung
Newsletter