Logo VHS

Kursangebote >> >> Gordana Becirovic

Portrait
Gordana Becirovic unterrichtet ihre Muttersprache Kroatisch mit viel Leidenschaft und Sprachgefühl.
"Ich lebe seit 1995 in Gerlingen und kam ursprünglich als Teilnehmerin für Deutsch als Fremdsprache hier an die VHS. Dabei habe ich tolle Erfahrungen gemacht und spreche mittlerweile sehr gut Deutsch. Seit 2017 unterrichte ich hier nun Kroatisch.

Bevor ich nach Deutschland kam, habe ich die Hochschule mit dem Schwerpunkt Theater und Film am Zentrum für Kultur und Kunst in Zagreb abgeschlossen. Seit langer Zeit bin ich Schriftstellerin für Kurzgeschichten und für Theatertexte. Meine Leidenschaft für Literatur lebe ich als Leiterin und Regisseurin der kroatischsprachigen Theatergruppe "Putujuca scena" in Stuttgart, die ich im Jahr 2005 gegründet habe und bis heute leite.

Kroatisch unterrichte ich mit viel Freude und Neugierde auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wer Kroatisch lernen will, hat meist Verwandte in Kroatien oder verbringt dort gerne seine Sommerurlaube. Meine Heimat ist ein beliebtes und wunderschönes Reiseziel und in meinen Kursen ist gerne jeder willkommen, der mehr über Kroatien erfahren möchte.

Mein Tipp fürs Sprachenlernen: Nur Mut! Dranbleiben und mit Spaß und Lachen eine wunderschöne Urlaubssprache lernen, denn sobald man nur ein bisschen Kroatisch versteht und sprechen kann, ist es schon sehr schön!"


Zur Zeit keine

zurück zur Übersicht

erweiterte Suche
Kursangebote

Kontakt

Volkshochschule Gerlingen

Schulstraße 19
70839 Gerlingen

Tel.: 07156 205-401
Fax: 07156 205-405
E-Mail: info@vhs-gerlingen.de

Öffnungszeiten

Mo: 09-12 Uhr    
Di: 09-12 Uhr und 15-18 Uhr
Mi: 09-12 Uhr    
Do: 09-12 Uhr und 15-17 Uhr
Fr: 09-12 Uhr    

Download

Zum Programmheft:

Programm Frühjahr/Sommer 2024

VHS
Grundbildung
Newsletter